play3 08/11: Modern Warfare 3, Infamous 2 Demo-Code, neue Rubriken und 30 E3-HD-Trailer auf DVD!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 08/11: Modern Warfare 3, Infamous 2 Demo-Code, neue Rubriken und 30 E3-HD-Trailer auf DVD! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 08/11: Modern Warfare 3, Infamous 2 Demo-Code, neue Rubriken und 30 E3-HD-Trailer auf DVD!
 
von innen siehts aus wie playzone und von außen wie play3 ob mir das gefällt mal sehen. in den letzten 3 jahren hab ich mich so an die play3 gewöhnt
 
Endlich hat das Warten ein Ende. Und der Ersteindruck aus dem Abo-Newsletter ist äußerst gut. Ich bin definitiv im Hype-Modus. Wehe das Heft ist morgen nicht im Briefkasten. Dann brennt das Postamt! %)
 
Das mit dem Code ist ne geile idee aber ich glaub alle die sich für das spiel interessieren haben die demo schon gezocke oder habe schon die vollversion
 
Ihr habt bei den Action Top-11 zwischen God of War 3 und GTA: Episodes from Liberty City GTA IV vergessen.
Es sei denne s ist bei der entrümpelung rausgeflogen. Fänd ich aber merkwürdig.
 
all meine Skepsis ist verflogen ihr hab jetzt ein noch besseres magazin und ich werde es nach möglichkeiten gerne weitere 3 jahre lesen, das redesign ist auf jeden fall eine sehr gute Basis dafür
 
gibts denn bei nächsten mal wieder nen sonder heft ? das war ja zuletzt immer drin wär schön wenn das wieder kommt
 
aber irgendwie sind einige schreibfehler drin (call of duty3: modern warfare, dusk 514) wie kann sowas passieren ? das ist doch sehr offensichtlich und sonst ist das auch nie passiert. das muss gepatcht werden xD
 
Hi,

ich werde mir die neue Ausgabe erst zum Sonntag holen und dann im Flieger auspacken!!!
Aber was ich da gerade in den Vorschau-Bildchen gesehen habe... schick, schick! Besonders gut gefallen mir jetzt schon die "Fuß-Noten"! Hoffe da wird dann in Zukunft immer "Insider-Wissen" oder "Klugscheißer-Sachen" los gelassen!
 
PS-ONE SPIEL:
bei eurem test zu white knight chronicles 2 oder so
habt ihr über nen schwarzen ritter gesprochen, der arme und beine abbekommt und trotzdem nicht aufgibt.
meine lösung ist: DARTH VADER oder ANAKIN SKYWALKER in Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith muhahahaha ;)

euer heft ist total geil, macht weiter so leute
 
Zurück