Crysis: EA Korea bestätigt Portierung für Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: EA Korea bestätigt Portierung für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: EA Korea bestätigt Portierung für Xbox 360
 
Cool dann kommt Crysis vermutlich noch einmal mit der Cryengine 3 heraus. Dann lohnt es sich auf jeden Fall noch einmal den viel besseren ersten Teil durchzuspielen.

Ich musste nämlich beim ersten Crysis auf dem Pc eine menge grafischer Abstriche machen damit es vernünftig lief.
 
Oha Auf PS3 wäre es Grafisch echt genial wie aufm PC. Bei der 360 Version werden die anscheinend mal wieder soviele Licht effekte Reinbauen müssen sowie bei jedem Xbox Game (Halo, GOW) Die haben sauschlechte Texturen und die bügeln des mit licheffekten weg haha
 
endlich :X hoffentlich ist der Map Editor dabei

Träume weiter. ;)

Wenn es wirklich einen Mapeditor geben würde, dann nur eine stark kastrierte Version des Mapeditors der PC Version.

Oha Auf PS3 wäre es Grafisch echt genial wie aufm PC. Bei der 360 Version werden die anscheinend mal wieder soviele Licht effekte Reinbauen müssen sowie bei jedem Xbox Game (Halo, GOW) Die haben sauschlechte Texturen und die bügeln des mit licheffekten weg haha

Wie aufn PC wird Crysis niemals aussehen, dazu ist die PS3 schlicht und einfach nicht in der Lage. Allein schon wegen der Auflösung die man bei der PC-Version auf echte 1080p stellen kann. Multiplattformspiele sehen in der Regel auf der Xbox 360 besser aus und auch die PS3-Version von Crysis 2 war der Xbox 360-Version unterlegen.

Das mit den schlechten Texturen und den Lichteffekten ist auch totaler Bullshit.

Und ich habe die Games gesehen und verglichen habe ich grafisch auch. PS3 liegt klar deutlich vorne

Was hast du verglichen?
 
Zurück