Gran Tursimo 5 Prologue: Sony schaltet die Online-Server ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Tursimo 5 Prologue: Sony schaltet die Online-Server ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Tursimo 5 Prologue: Sony schaltet die Online-Server ab
 
Und wieder einmal Server abgeschaltet und zwar viel zu früh! Grid lässt grüßen. Jetzt sind alle Leute, die das noch gespielt haben, darauf angewiesen sich GT5 zu kaufen - Dämlich.
 
Nicht sonderlich tragisch. Die meisten Leute die sich Prologue gekauft haben dürften Fans der Reihe sein und haben sich mittlerweile GT5 gekauft. Glaube kaum, das bei Prologue noch groß was los ist. Da lohnt sich wohl der Aufwand für die Server gar nicht mehr.
 
Ich finde es schlimm das so früh Server abgeschaltet werden... es kommt mir vor wie gestern als ich den Beitrag zu GT5P auf der Play³ DVD sah. Da das Game genaugenommen eine sehr umfangreiche Demo war ist es OK das die Server abgeschaltet werden, aber bei finalen, fertigen Spielen (wie Grid) ist das schlichtweg (entschuldigt) scheiße. Naja zum Glück betrift mich das nicht, da ich das "richtige" GT5 habe.
 
Nicht sonderlich tragisch. Die meisten Leute die sich Prologue gekauft haben dürften Fans der Reihe sein und haben sich mittlerweile GT5 gekauft. Glaube kaum, das bei Prologue noch groß was los ist. Da lohnt sich wohl der Aufwand für die Server gar nicht mehr.
Da gebe ich dir Recht (uiuiui, langsam wirds unmheimlich). Jeder dem GT5P so gut gefallen hat das er es jetzt noch zocken würde, hat sich schon lange GT5 gekauft.
 
keiner spielt mehr Prolog online. Wenn es wirklich noch sehr viele gespielt hätten, hätten sie es bestimmt nicht "abgeschaltet". Außerdem was heißt abgeschaltet... ich denke mal sie setzen die Serverkapazität einfach nur anderweitig ein z.B. um die Server von GT5 zu erweitern. Ich glaube nämlich nicht, dass die einen Raum mit Extraservern für GT5P und GT5 hatten...^^
 
Zurück