Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: DICE-Shooter verzeichnet mehr Vorbestellungen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: DICE-Shooter verzeichnet mehr Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: DICE-Shooter verzeichnet mehr Vorbestellungen
 
Ich werde beide noch Vorbestellen aber erst ende September bis dahin gibt es mehr Infos über die verschiedenen versionen den MW3 Spec ops,Multiplayer und Cod Elite
 
Mitte letzten Jahres hätte ich auch noch solche Spiele vorbestellt nur bin ich laufe der Zeit "Kriegsmüde" geworden. Es läuft doch immer auf das gleiche hinaus. Ich persönlich kann nur in Battlefield 3 wenigstens den Ansatz zum Fortschritt erkennen und würde diesem auch den Vorzug geben. Ich werde mir dennoch keins von beiden kaufen. Die Zeiten sind gekommen wo der Irak usw. das gleiche erleidet wie das WW II Szenario, welches man damals auch irgendwann satt hatte.
 
Ich denke, dass am Ende doch Call of Duty in Sachen Verkaufszahlen ziemlich deultich vorne stehn wird, weil eben durch die Marke viel mehr "Mainstream-Zocker" angesprochen werden.
 
Ich glaube auch, dass schlussendlich MW3 bessere Verkaufszahlen haben wird, sowie eine bessere Wertung. Ich finde dass alle Teile seit CoD4 überbewertet wurden, und das, obwohl ich bis Black Ops noch ein CoD Freak war. Bestimmt wird auch dieses mal wieder der unausbalancierte, auf absolute Anfänger ausgelegte Multiplayer Modus und die viel zu kurze und ausserdem irgendwie recycelte Kampagne mit Höchstwertungen belohnt werden. Battlefield 3 kommt dann aber hart in die Kritik, nur weil man es am Anfang schwerer haben könnte, ganz in dem Multiplayer einzusteigen.
 
Zurück