Resident Evil: Revival Selection - Neues Video vergleicht HD-Neuauflagen mit den Original-Versionen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revival Selection - Neues Video vergleicht HD-Neuauflagen mit den Original-Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revival Selection - Neues Video vergleicht HD-Neuauflagen mit den Original-Versionen
 
Ich find das ja ganz gut, dass diese ganzen HD Compilations kommen, aber wenn ich die Wahl habe, kauf ich mir doch lieber ein neues Spiel... und da ich erst seit 2 Wochen eine PS3 habe, hab ich da eh noch genug Spieleperlen, die ich nachholen kann.
 
Ich frag mich jedesmal, womit oder wovon die die "Vorher"-Vergleichsbilder von Resi 4 aufgenommen haben.
Mit der Handykamera vom Röhrenfernseher abgefilmt oder was?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel auf meiner Wii (mit RGB-Kabel an einem Röhren-TV) nie dermaßen beschissen ausgesehen hat.
 
Ich frag mich jedesmal, womit oder wovon die die "Vorher"-Vergleichsbilder von Resi 4 aufgenommen haben.
Mit der Handykamera vom Röhrenfernseher abgefilmt oder was?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel auf meiner Wii (mit RGB-Kabel an einem Röhren-TV) nie dermaßen beschissen ausgesehen hat.
Frag ich mich auch. Die Wii Version sieht auf jeden Fall richtig gut aus (und auch die Gamecube Fassung sieht deutlich besser aus, als diese Bilder zeigen).
 
Zurück