Red Dead Redemption: Rockstar arbeitet an neuem DLC - Ankündigung zur Gamescom 2011?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstar arbeitet an neuem DLC - Ankündigung zur Gamescom 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstar arbeitet an neuem DLC - Ankündigung zur Gamescom 2011?
 
Ich frage mich gerade warum jetzt erst darüber berichtet wird. Haben die doch schon am 6. Juni auf ihrer Seite bekannt gegeben:
http://www.rockstargames.com/newswire/article/16621/free-fan-appreciation-dlc-for-red-dead-coming-soon.html
 
Was hast du gegen kostenlosen DLC? :O

Schade, ich dachte es kommt wieder ein großer DLC wie der von Undead Nightmare. Wenn er kostenlos ist dann werden es wohl nur ein paar kleine Sachen sein.

Ich bin generell auch gegen DLC's. Die DLC's von Rockstar Games sehe ich aber eher als große Addons an wie sie früher für PC Spiele entwickelt wurden. Gegen solche DLC's habe ich dann nämlich nichts. Mir gehen nur DLC's auf dem Sack, deren Inhalt aus dem fertigen Spiel herausgeschnitten wurde oder DLC's in denen man für Zusatzobjekte und Charakermodelle Geld bezahlen muss. Solche DLC's kaufe ich auch nicht.
 
Zurück