Die Maik Koch Show - Folge 7: Es gibt Eis, Baby und die Uncharted 3 Beta (fast) angespielt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Maik Koch Show - Folge 7: Es gibt Eis, Baby und die Uncharted 3 Beta (fast) angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Maik Koch Show - Folge 7: Es gibt Eis, Baby und die Uncharted 3 Beta (fast) angespielt
 
Wie schnell man sich an etwas gewöhnt. Die erste Folge fand ich seltsam. Und schon jetzt erwische ich mich dabei wie ich mich auf "Die Maik Koch Show" freue, als entspannten Start ins Wochenende. Dürfte gerne länger gehen deine Sendung. Aber selbst bei deiner Sendezeit von ca. 15 min. finde ich deine Sendung Großartig. Lieber 10 min Maik-Koch-Show als eine Stunde Play³-Podcast.
Grüße ins Geheim-Labor und schönes Wochenende.
I like!!!
 
Bisher beste Folge :) Bin schon jetzt großer Fan dieser Show :top: Zu dem Uncharted 3 Problem scheint es derzeit noch keine Lösung zu geben. Gerüchten zu Folge scheint das Problem bei vielen NACH dem Patch gekommen zu sein. Bin mir aber sicher, dass das bald gefixt ist. Ich kann zum Glück ohne Probleme zocken :-D Mal abgesehn davon, dass meine PS3 sich exakt 3 Mal neugestartet hat, als Uncharted einen Patch laden wollte :B Hatte das noch wer? Ansonsten wie gesagt: Eine tolle Folge :top: :top: :top:
 
hey nichts gegen den play3 podcast.. da kommt nix ran.. übrigens maik.. am dienstag gabs flammkuchen bei uns.. ;)

mfg doti
 
Zurück