Splinter Cell Trilogy erscheint am 23. September für PlayStation 3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Trilogy erscheint am 23. September für PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Trilogy erscheint am 23. September für PlayStation 3
 
glaub ich nicht, Ubisoft passiert das sicher nicht nochmal, wissen ja darüber bescheid. Gabs da eigentlich nen Patch?

Na sag das mal nicht zu laut. Bei der PoP-Trilogy wurde geschlampt und bei Beyond Good & Evil HD sind die Bugs auch noch enthalten. Ob sie es bei Splinter Cell dann schaffen, halte ich für fragwürdig. Die Spiele werden anscheinend wirklich nur aufpoliert und der Rest bleibt wie er ist (also auch die Bugs).
 
Werd ich wohl zuschlagen müssen :-D

Hab bisher nur Teil 1 auf PC gezockt. Freu mich auf die anderen Teile.
 
Hab bisher nur Chaos Theory gezockt, Pandora zwar auch aufm Handy aber das ist ja nicht das selbe.
Daher wird das aufjedenfall nachgeholt ;). Find ich top das solche spiele als trilogy erscheinen, dann kann man versäumte Spiele nachholen und das in aufpolierter Grafik :-D.
 
Ich habe alle 3 Teile bereits auf dem PC, bin aber nie dazu gekommen die zu zocken :B
Naja, werde mal irgendwas davon auf PC anspielen, und wenn's mir gefällt, vielleicht die PS3-Version holen.
 
Zurück