Battlefield 3: PS3- und PC-Version "sehr ähnlich" - Patrick Bach im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PS3- und PC-Version "sehr ähnlich" - Patrick Bach im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PS3- und PC-Version "sehr ähnlich" - Patrick Bach im Interview
 
Jo bin auch der meinung das die PS3 mit dem Pc zu 99% mithalten kann, alleine vom technischen her mag der PC zwar besser sein, doch wird das Gameplay gleich sein. Nur bei der Grafik ist die PS3 etwas schwächer, etwa mit der Treppchenbildung, aber so große unterschiede wird es wohl nicht geben. Die XBOX Version dagegen wird wohl am schlechtesten Aussehen, naja wer sich auch so ne dumme Box kauft ist selber schuld ;)
 
Jo bin auch der meinung das die PS3 mit dem Pc zu 99% mithalten kann, alleine vom technischen her mag der PC zwar besser sein, doch wird das Gameplay gleich sein. Nur bei der Grafik ist die PS3 etwas schwächer, etwa mit der Treppchenbildung, aber so große unterschiede wird es wohl nicht geben. Die XBOX Version dagegen wird wohl am schlechtesten Aussehen, naja wer sich auch so ne dumme Box kauft ist selber schuld ;)

http://derper.com/images/derp/Banana_Derp.png
 
Also ich muss sagen, dass mich die Spielszenen der PS3 Version nicht enttäuscht haben. Im Gegenteil sogar, ich hatte deutlichere Unterschiede zur PC-Version erwartet. Klar sehen Multiplattformspiele auf dem PC besser aus als auf den Konsolen, aber gerade in diesem Fall finde ich macht die Konsolenversion (PS3) einen sehr guten Eindruck
 
Zurück