Wii U: Laut Nintendo werden Core-Gamer den Wii-Nachfolger lieben

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Laut Nintendo werden Core-Gamer den Wii-Nachfolger lieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Laut Nintendo werden Core-Gamer den Wii-Nachfolger lieben
 
Sah nicht so aus.....
Wenn Nintendo nur ihre Versprechen mal halten könnte. Des hatten die bei der Wii auch gesagt :(

"Die Reaktionen, die direkt aus L.A. kamen, waren extrem gut. Es gab dabei aber einen großen Unterschied zwischen denen, die das Produkt während der Show gesehen haben und denjenigen, die die Enthüllung nur online erlebten." ;)

Ansonsten: HD wird kommen, mehrere Firmen haben direkten Launchsupport bestätigt siehe EA - Meldung und die Aussagen bez des Controllers decken sich mit dem was Tester sagten. Nicht unnrealistish also, das die Ankündigungen sich bewahrheiten :top:
 
@Redaktion: Schade, dass man solche News nur sieht wenn man in der Menüleiste eurer Seite auf "XBOX" klickt. Habe die Nintendo-Seite immer als Lesezeichen gespeichert und auf dieser ist die News nicht zu finden ;)

@Topic: Naja, man kann nur hoffen...die Konsole mit vielen guten Core-Titeln wäre ein Traum.
 
Ich zähle mich zu den Core-Spielern und bin noch nicht überzeugt.
Die Wii war zwar jetzt kein totaler Reinfall (ein paar sehr gute Spiele sind ja erschienen), aber doch unter den Erwartungen.
Die Wii U muss erstmal zeigen, dass sie mehr kann als zu 90% den Casual-Markt zu bedienen.
 
@Redaktion: Schade, dass man solche News nur sieht wenn man in der Menüleiste eurer Seite auf "XBOX" klickt. Habe die Nintendo-Seite immer als Lesezeichen gespeichert und auf dieser ist die News nicht zu finden ;)

@Topic: Naja, man kann nur hoffen...die Konsole mit vielen guten Core-Titeln wäre ein Traum.


Also bei mir klappts.. Scroll einfach nach oben. Dort findest du etwas über der Überschrift die passenden Lesezeichen
 
Ja die Lesezeichen hab ich ja und seh ich auch. Nur die Nintendo-Seite mit hauptsächlich Nintendo-News, die habe ich bei MEINEN persönlichen Lesezeichen bei Firefox gespeichert. Und wenn ich dadrauf klicke bekomme ich halt generell erstmal Nintendo-News zu sehen. Nur der spezielle Artikel "Laut Nintendo werden Core-gamer..." der wird bei mir nicht bei den Nintendo News, sondern bei XBox 360 News angezeigt ;) Und das ist doof :)
 
Zurück