Fable 3-Entwickler Peter Molyneux ist von modernen Videospielen gelangweilt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3-Entwickler Peter Molyneux ist von modernen Videospielen gelangweilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3-Entwickler Peter Molyneux ist von modernen Videospielen gelangweilt
 
Ähm der Herr Molyneux soll sich mal an die eigene Nase fassen, denn er verspricht auch immer schier unendliche Sachen für seine Spiele und am Ende ist nicht mal mehr die Hälfte davon enthalten. Von Bugs und Fehlern ganz zu schweigen. Mein Favorit bis heute: Black & White... Gott war das Spiel anfangs ein Desaster!
Also Herr Molyneux, so lange Fable auch nicht wirklich was neues zu bieten hat, sollte man nicht so laut jammern!
 
er hat schon recht.... nur leider gillt das auch für seine letzten paar spiele.
Fable 2 udn 3 waren einfach nicht das gelbe vom ei, die waren so extrem auf einsteiger zugeschnitten dass es echt nichtmehr lustig ist
 
Zurück