Call of Duty: Modern Warfare 3 - 60 FPS sollen Vorteil gegenüber Battlefield 3 verschaffen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - 60 FPS sollen Vorteil gegenüber Battlefield 3 verschaffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - 60 FPS sollen Vorteil gegenüber Battlefield 3 verschaffen
 
Blabla....
Da kann er bei seinem Spiel 40000 FPS einbauen, trotzdem wird BF3 um Welten besser aussehen da die Engine nicht aus dem Jahr 1995 ist ;) 30FPS werden absolut ausreichen mein ich mal.
 
Was für ein Hahnenkampf^^ Battlefield 3 sieht nicht nur um Längen besser aus, ich bin mir sicher dass es auch vollkommen flüssig laufen wird und ausserdem ist noch die Zerstörung dabei. 60 Frames alleine sind nicht mal annähernd ein Argument für mich, ein Spiel dem anderen vorzuziehen. Dazu müsste sich die Grafik endlich einmal weiterentwickeln.
Welches Spiel einem Gameplaytechnisch mehr zusagt ist wohl Geschmackssache, aber ich persönlich werde nicht noch einmal 70 Euro auf den Tisch legen, um genau dasselbe Spiel zum 5. mal zu spielen. Seit CoD4 keinerlei Neuerungen im Gameplay, das ist doch ein Witz.
 
lol gut das das menschliche auge nur 30 fps erkennen kann und mehr nicht! was für einen vorteil soll das denn bringen bitte mit 60 fps spielen?
 
ich verstehe nicht warum die entwickler nichts vom multiplayer zeigen mit was anderem können sie eh nicht punkten bisher sammeln sie in meinen augen nur minus punkte
 
Mir ist alles recht. Hauptsache die grafik sieht diesmal auf der PS 3 besser aus. Ansonsten wird BO der letzte Teil der Serie sein, der in meinen Regalen steht.
 
Für mich hört sich das so an, als ob er sich gleich nass macht, da die Konkurrenz mehr zu bieten hat. =)
Und damit, dass sie keine Engines verkaufen sondern ein Spiel war wohl gemeint: Neuerungen sind uns fremd.
 
Sind 60fps und die Aussage das sie ein Spiel verkaufen und keine Engine nicht widersprüchlich?
Sie werben doch damit das ihre Engine 60fps schafft. Wenn sie ein Spiel verkaufen möchten, dann sollen sie gefälligst Spielmodis, Multiplayer balancing und andere Informationen geben die das Gameplay des Spiels ausmachen.

Ich finds witzig das Black Ops auf der PS3 nichtmal durchgängig mit 50fps läuft ;)
Dort sah man doch sehr stark framedrops.
 
Zurück