Nintendo 3DS: Kirby's Dream Land für Game Boy ab morgen im Nintendo eShop

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Kirby's Dream Land für Game Boy ab morgen im Nintendo eShop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Kirby's Dream Land für Game Boy ab morgen im Nintendo eShop
 
naja aber wenn man sie als modul kauft, sind die spiele meist teurer

Ich sehe das anders. Das Spiel stammt aus dem Jahr 1992 und da hatte man sich eben damit abgefunden, dass an die meisten Spiele innerhalb von 30 min. - 4 std. komplett durchspielen konnte. Bei Kirby hab ich mir damals echt in den Arsch gebissen, dafür 70 DM (kennt die überhaupt noch die heutige Generation? :B) ausgegeben zu haben. War ja leider Gottes der Normalpreis für die GB Module.
 
Seit wann macht ein gutes Spiel die Dauer aus? Ein tolles Spiel ist nicht leider viel zu kurz. Hierfür ist es angemessen. Damals gewesen wie heute auch noch.
 
Naja, also wenn man 4 € dafür ausgibt ist es in Ordnung, nur wenn man echt 70 Mark (damals) dafür ausgegeben hat, dann ist es schon übertrieben, wenn man es in 1 Std. durchspielt. Klar kann das Spiel gut sein, aber trotzdem ist es viel zu kurz.
 
Viel zu teuer.
für 4€ bekommt man in der heutigen zeit was games oder apps angeht wo anders viel mehr, und aktuelleres.
abgesehen davon das man nichtmal die möglichkeit hat das zeugs im full screen zu spielen. was ein weiterer grund ist weswegen ich den eshop eigentlich nicht nutze ich find ihn samt seiner preise unverschämt.
 
Viel zu teuer.
für 4€ bekommt man in der heutigen zeit was games oder apps angeht wo anders viel mehr, und aktuelleres.
abgesehen davon das man nichtmal die möglichkeit hat das zeugs im full screen zu spielen. was ein weiterer grund ist weswegen ich den eshop eigentlich nicht nutze ich find ihn samt seiner preise unverschämt.
Also 6€ für das geniale Link's Awakening DX finde ich schon angemessen.
 
Zurück