Uncharted 3: Hands-On-Test der Multiplayer-Beta - Exklusives HD-Video und viele Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Hands-On-Test der Multiplayer-Beta - Exklusives HD-Video und viele Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Hands-On-Test der Multiplayer-Beta - Exklusives HD-Video und viele Screenshots
 
finde diese ganzen social features wie videos auf youtube laden und facebook wirklich klasse
ich bezweifle, dass ich viel davon machen werde aber so was ist doch immer toll
habe dummerweise kaum zeit um irgendwas zu testen oder gar zu spielen... ARGH
 
Ich brauch den Uncharted MP wie schon im 2er einfach nicht, ist vielleicht mal ganz nett, aber keinesfalls mehr.
So langsam fängt mir dieser Trend, unbedingt einen MP integrieren zu müssen an, auf die Nerven zu gehen, denn auch bei AC ist der Multiplayer nicht nötig.
 
Habe eine bestehende Playstation + Mitgliedschaft, jedoch finde ich die Uncharted 3 Beta nicht ! Bitte nun dringend um Hilfe. Wenn mit jemand sagen könnte wie ich sie downloade oder ob ich etwas falsch mache. Wie gesagt, die Ps+ Mitgliedschaft besteht.
Gruß Pat
 
hä wenn ich antworten drücke komm ich auf einmal auf nachricht schicken ohne irgendwas umgestellt zu haben
kann mir da irgendwer helfen ?
 
hä wenn ich antworten drücke komm ich auf einmal auf nachricht schicken ohne irgendwas umgestellt zu haben
kann mir da irgendwer helfen ?
Die Foren-Umstellung ist momentan noch in vollem Gange, deshalb kann es zeitweise schon mal vorkommen, dass etwas nicht ganz so funktioniert, wie man will. Einfach nochmal versuchen ;) .
 
Also mir gefällt die Beta sehr, abgesehen von dem gleichen Problem welches ich schon bei Uncharted 2 hatte und zwar bleibt meine Figur bei jedem Feindkontakt einfach stehen und reagiert nicht mehr. Dabei erscheint ein kleines Zeichen, was so viel bedeuten soll wie Verbindung unterbrochen, aber mein Kabel sitzt fest, weshalb das nicht wahr sein kann. Meine anderen Online-Spiele funktionieren super.
Weiß irgendjemand was es damit auf sich hat?
Wie gesagt das war auch schon im Prequel so und passiert nur bei Feindkontakt, was echt frustet weil man nichts dagegen machen kann.
 
Ich brauch den Uncharted MP wie schon im 2er einfach nicht, ist vielleicht mal ganz nett, aber keinesfalls mehr.

Also mir kommt es da auch in erster Linie auf die Story an. Aber ich muss sagen, das ich wirklich positiv überrascht war vom MP. Der ist mehr als nur eine nette Dreingabe. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht. Für mich der beste und spaßigste MP seit MGO auf PS2! Ausserdem ist die Auswahl im 3rd-Person-Bereich auch nicht gerade groß. Meistens sind es ja Ego-Shooter (und ich mag halt nunmal 3rd-Person lieber).

So langsam fängt mir dieser Trend, unbedingt einen MP integrieren zu müssen an, auf die Nerven zu gehen, denn auch bei AC ist der Multiplayer nicht nötig.
Bei vielen Spielen halte ich ihn auch für unnötig und der Trend geht mir ebenfalls auf den Sack. Viele Zocker haben aber anscheinend nur noch MP im Kopf und deshalb sehen sich viele Entwickler gezwungen einen zu integrieren.

Neu in Uncharted 3 hinzugekommen ist Uncharted TV. Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Kino-Saal, in dem vorangegangene Multiplayer-Matches noch einmal angeschaut und analysiert werden können.
Ist nicht neu, die Kino-Funktion gab es auch schon bei Teil 2 ;)
 
Zurück