Call of Duty: Modern Warfare 3 - Killstreak-System wird grundlegend verändert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Killstreak-System wird grundlegend verändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Killstreak-System wird grundlegend verändert
 
Was will man da denn verändern? Man killt eine bestimmte Anzahl von Gegnern und bekommt ne Belohnung, was will man daran verändern?
 
hoffentlich orientiert man sich nicht am direkten Vorgänger, sondern eher an Black Ops, lässt die Overpower KS weg samt der dämlichen Nuke und lässt KS Kills nicht zur Abschuss-Serie dazu adieren. BO hat das besser gemacht als MW2
 
Wenn du 5min lang gesessen hast, bevor du einen Kill machst, zählt dieser doppelt ;) Ich bin gespannt...
 
Alle Killstreaks gleichzeitig wär auch ne Möglichkeit! ;) Vielleicht sind die Streaks ja auch abhängig vin den Waffen...
 
Solange es nicht wieder so etwas wie den SR71, Hunde oder hoche Killstreaks in den kisten gibt ist es doch egal wann man was bekommt
 
Die Nuke war in meinen Agen nie das Problem die 20 Spiele wann das mal bie mir vorkam, hab ich mich für die Typen gefreut.Ich persönlich fand die Killstreaks alle sehr gelungen.Das Problem liegt in meine Augen, besonders in Black Ops, an denn Ghost und Second Chances Typen diese beiden Perks verabscheue ich so sehr, die machen das ganze Spiel kaputt.
 
Zurück