Uncharted 3 Beta: Multiplayer-Demo schaltet Spielinhalte für finale Version frei

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3 Beta: Multiplayer-Demo schaltet Spielinhalte für finale Version frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3 Beta: Multiplayer-Demo schaltet Spielinhalte für finale Version frei
 
Bei mir wird die Beta nicht angezeigt o.O Oder muss man auch als PSN+ Mitglied und Deutscher seinen Ausweis an Sony schicken? Wenn ja, dann kann mich die Beta mal! Ab dem 06.07. kann ich sie mir dann ausm Ausland downloaden. Fu** Sony!
 
Wenn ihr einen UK/US account habt, könnt ihr es problemlos runterladen und spielen. Hierbei reicht das PS+ vom Welcome Back ;) Wer es unbedingt aus dem deutschen Store laden will, kann die Kopie seines Ausweises an Sony schicken: unnötiger Zeitaufwand. In der Zeit hab ichs vom Amerikanischen/Englischen Store bereits geladen & installiert + angespielt :-D
 
Hast du sonst keinen Account mit dem du sie runterladen kannst?

die alten Auslandsaccounts gingen beim YLoD im Frühjahr flöten, die neuen profitieren nicht vom WB Paket, also derzeit nicht, könnte höchstens ne US PSN-Card kaufen und dort Plus abonieren (geht dann der Online-Speicher auch mit dem Hauptaccount noch, wenn Plus über nen 2. Acc läuft? Hat da einer Erfahrung?
 
Zurück