Sommer, Sonne, Urlaub - Diese idyllischen Strände in Videospielen sorgen für perfektes Urlaubsfeeling

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sommer, Sonne, Urlaub - Diese idyllischen Strände in Videospielen sorgen für perfektes Urlaubsfeeling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sommer, Sonne, Urlaub - Diese idyllischen Strände in Videospielen sorgen für perfektes Urlaubsfeeling
 
Also hier fehlt ja mal ganz klar die Urlaubsbilder aus Panau. :-D ... Just Cause 2 hatt ja wohl mal die hübscheste Strandabschnitte der jüngsten virtuellen Ausflugziele. Wer noch nicht da war: Unbedingt nachholen!

Hier ein kleiner Eindruck, den ich damals mal hochgeladen hatte ... der Strandabschnitt war zwar schon besetzt - aber nen kleinen Kampf im Urlaub kann man ja ruhig mal durchziehen:
http://www.youtube.com/user/MagiXtube#p/a/u/2/lZFdOfIch9E
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf die Strände in Far Cry 3 :X

edit: stimmt LOST und Just Cause fehlen
 
ihr habt Afrika in Resident Evil 5 vergessen. So eine Hammergrafik und auch das Epische Resistance 2 war in Chicago und Mexico megageil!
 
Zwei Favoriten von mir (zu den genannten Sunshine-Stränden):

1. Cape Claw in Star fox Adventures

Fühlt sich fast wie Urlaub an, wenn man diesen langen Weg herunterläuft, überall Palmen stehen und hintendran sieht man bereits das klare, flache Wasser. Noch dazu die Musik, die perfekt zum karibischen Urwaldfeeling passt.


2. Die Ryoshima-Küste in Ôkami

Es gibt einfach wahnsinnig viel zu entdecken, zahlreiche Inseln, Muscheln auf dem Meeresgrund, Tempel, usw.
Ein herrlich verträumter Ort. Und wiedermal trägt die Musik viel zur Atmosphäre bei.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Kann man sich Videos irgendwie wieder als Flash-Objekt anzeigen lassen und dann die Anzeigegröße verändern?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. Also bei Strand fällt mir nix sooo tolles ein. Ihr habt zwar ein paar schauplätze gefunden aber das sind eher die Nogo Games die ich nie gezockt hab.:(
 
super mario sunshine ist natürlich das sommer spiel schlechthin ;)

aber hach wenn ich nur an star fox adventures zurück denke *-*
für mich eines der besten gamecube spiele überhaupt
die grafik war verhältnismäßig stark und hach es war einfach toll :-D
ich habs auch während der sommer zeit gespielt und gerade der gezeigte abschnitt hat immer ein tolles feeling vermittelt.
was würd ich für einen zweiten teil geben...
Auch Banjo kazooie und tooie waren verboten gute spiele, und auch die strand levels hab ich zur sommerzeit gern gespielt! die sollten in der sammlung auf keinen fall fehlen.

BITTE RARE, KOMM ZURÜCK UND SCHENKE UNS NEUE SPIELEPERLEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo zum geier is dead island??? wenn da kein urlaubsfeeling aufkommt weiß ich auch nicht...
Darf wegen der Indizierung nicht vom Redakteur erwähnt werden. Aber Recht hast du. Wenn da kein Urlaubsfeeling aufkommt, dann auch nirgendwo anders. Auch Tingle stimme ich bei der Ryoshima-Küste in Okami absolut zu.

Sehr geil fand ich noch die Insel in Diddy Kong Racing, von wo man sich die Rennen aussuchen konnte. Miami aus Driver 2 ist auch sehr gelungen. Sonst fällt mir nichts mehr großartig ein. :O
 
Zurück