Wii U: Perfekter Online-Service nicht oberstes Ziel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Perfekter Online-Service nicht oberstes Ziel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Perfekter Online-Service nicht oberstes Ziel
 
find eich gut... seitdem Konsolen einen so guten online support haben wie es die 360 vorgemacht hat, kommt es mit so vor als ob die spiele immer schlechter werden... zum start teilweise verbugt sind wie ein kuhstall und die hälfte an inhalten vor dem release raus genommen werden um später denen die anscheinend keine bessere verwendung für ihr geld haben zu nem extrem überteuerten preiß verkauft werden.

ganz ehrlich... wenns nach mir ginge wäre das maximum an internetfähigkeit die der Xbox 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang das "oberste Ziel" nicht wieder bei der Begeisterung von Kleinkindern und Rentnern liegt, soll's mir Recht sein.
 
Ihr habt ein Wort ganz oben vergessen! Da steht: Angeblich sei ein perfekter Online nicht das oberste Ziel für Nintendos Wii U

Ein perfekter Online also... :-D
 
Nichts ist perfekt und da ich eh kein großer Online Zocker bin, kann ich sicherlich damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Online-Servuce muss sich zwar deutlich verbessern, aber perfekt muss er nicht sein ;) Die Qualität sollte schon gut sein, denn gerade in diesem Bereich hinkt Nintendo doch hinterher.

Aber wenn ich Nintendo wäre würde ich auch nicht die Perfektion anstreben, sondern erst einmal schauen, wie ich mehrere WiiU Controller an eine Konsole bekomme.
 
Klassisches Nintendo- Understatement. Kann im Endeffekt alles oder nichts bedeuten. Einfach abwarten

@Kraxe: Zwei sind möglich plus Wiimotes
 
Zurück