I Am Alive: Ubisofts Survival-Shooter erhält Altersfreigabe für Australien

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Ubisofts Survival-Shooter erhält Altersfreigabe für Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Ubisofts Survival-Shooter erhält Altersfreigabe für Australien
 
interessant ist halt dass ein spiel in australien fertig gestellt sein muss um in die prüfung zu kommen.... also müsste das spiel ja fast Gold sein.
minimum ne fast fertige Beta
 
je länger der trailer her ist, desto weniger interessiert mich das spiel...
wenn das spiel wirklich schon gold status hat, dann sollten die wenigstens mal was zeigen um werbung zu machen
so wird sich das spiel keine 20 mal verkaufen, wenn keiner im laden drüberstolpert
 
Zurück