Call of Duty: Black Ops - Erste Infos zum finalen Retaliation Map-Pack aufgetaucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Erste Infos zum finalen Retaliation Map-Pack aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Erste Infos zum finalen Retaliation Map-Pack aufgetaucht
 
NOCHMAL ein neues Pack ? Zum Glück habe ich mir noch kein einziges geholt , das ist Abzocke x3 !!
 
puh noch eins? ich weis noch nicht mal, ob ich mir das jetzige holen soll, da ich sowieso noch nen monat warten muss. ausserdem sind die karten von escalation geil genug. denke also dass ich nicht mehr 30 € in black ops investiere, wenn ich mir im november sowieso mw3 oder bf3 hole.
 
Ich bereue es schon richtig, First Strike gekauft zu haben. Einfach nur ne Abzocke diese mappacks !! außerdem sind die karten von first strike auch die hässligsten !! // MW3 wird rocken ;)
 
kann mir mal bitte jemand helfen, ich hab heut PS3 gezockt. und zwar Black ops .. anfangs lief alles ganz normal . es kam halt ein patch danach gezockt und plötzlich schaltete sich meine PS3 von allein aus -_- warum das?.. vielleicht wegen dem patch? vielleicht weils zu warm war?.. sie lies sich dann nicht wieder anschalten .. und als ich wieder auf den On knopf drückte. piepste sie und leuchtete ganz kurz gelb .. hab angst =)
 
Zurück