Assassin's Creed: Revelations - Ezio und Altair feiern ihr großes Finale

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Ezio und Altair feiern ihr großes Finale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Ezio und Altair feiern ihr großes Finale
 
Die News hattet ihr doch schon hier geschrieben, wo ist da die neue Info?

Klitzekleiner Fehler: es ist Desmond nicht Dosmond. ;)
 
Die News hattet ihr doch schon hier geschrieben, wo ist da die neue Info?

Klitzekleiner Fehler: es ist Desmond nicht Dosmond. ;)

Ich hab das Gefühl, die Online-Redis sprechen sich nicht ab, wer was postet.
Es kam in den letzten Monaten öfter vor, dass zwei verschiedene Redis genau die gleiche Info gepostet haben.
Zudem ist ja wohl die Info keine eigene News wert, also ich bitte euch...
 
Und anscheinend wird auch selten der Kommentarbereich gelesen. Der Fehler existiert immer noch. Trotzdem finde ich die Seite vor allem wegen der play³ genial. Da verzeiht man doch solche Kleinigkeiten. ;)
 
Zurück