Uncharted 3: Multiplayer-Beta ab heute Abend um 23 Uhr zum Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Multiplayer-Beta ab heute Abend um 23 Uhr zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Multiplayer-Beta ab heute Abend um 23 Uhr zum Download
 
Dank dem Welcome Back-Paket kann doch jeder heute schon die Beta spielen.

aber nur 3 Tage %) denn zum 1. Juli läuft höchstwahrscheinlich das kostenlose PS+ ab, egal wann man es runtergeladen hat

edit: :oink: deutsches Plus nützt mir ja nichtmal und anderes hab ich nicht, da die anderen Accounts bei Ausfall zerschrottet sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, können die die Beta nicht verschieben. Ich habe momentan genug zum zocken und kann mich unmöglich auch noch dieser Beta im erforderlichen Maße widmen. Denkt denn keiner an die Kinder :)
 
Selbst wenn das PSN+ abgelaufen ist, und zwar NACH dem Download der Beta, kann man es ab dem 6. zocken, da es da ja für alle ist. Ich nehme mal an, dass die Beta auch funktioniert, wenn man die Beta mit + gedownloadet hat, es dann abgelaufen ist und man dann am 06.07. zockt, wo es ja für alle ist, man aber den Ausweis nichte einschicken muss, weil man den Download ja bereits hat - hoffe, das war verständlich :B
 
Selbst wenn das PSN+ abgelaufen ist, und zwar NACH dem Download der Beta, kann man es ab dem 6. zocken, da es da ja für alle ist. Ich nehme mal an, dass die Beta auch funktioniert, wenn man die Beta mit + gedownloadet hat, es dann abgelaufen ist und man dann am 06.07. zockt, wo es ja für alle ist, man aber den Ausweis nichte einschicken muss, weil man den Download ja bereits hat - hoffe, das war verständlich :B

Nach fünfmaligem Lesen hatte ich es raus %)
 
Zurück