Wii U: Neue Videos zeigen Potential der Steuerung plus Spielszenen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neue Videos zeigen Potential der Steuerung plus Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Neue Videos zeigen Potential der Steuerung plus Spielszenen
 
Naja!
Ich finde Idee ansich echt super nur muss sie gut umgesetzt werden -> vor allem von den Drittherstellern. Den Controller finde ich gar nicht mal so kloppig. So extrem groß und schwer scheint er nicht zu sein. Wenn man sich jetzt den alten XBOX Controller ansieht, oder den N64 Controller, dan wirken die auch etwas eigenartig, obwohl vor allem letzterer sehr gut in der Hand liegt. Deshalb gehe ich einfach mal aus, dass auch dieser Controller hier sehr gut zu hand haben ist, weil Nintendo schon immer auf Handhabung der Controller geachtet hat, seien sie noch so kurios. zB der N64 Dreizack, die WiiRemote, oder eben dieses Teil hier.

Im Endeffekt muss man selbst einmal Hand anlegen um irgendetwas sagen zu können.

Bis dahin, abwarten
 
Ich würde gerne endlich mal mehr Material zu richtigen Games sehen, weil das mit den Minispielchen ja ganz lustig ist, nur mich persönlich lockt sowas nicht mehr. Das macht mir maximal 3 Stunden Spaß, dann war's das. In nächster Zeit wird's echt spannend was Nintendo alles präsentieren wird.
 
Achja, was mir eingefallen ist:
Eine coole Neuerung (die bestimmt schon längst geplant ist) wäre doch, wenn man den Wii-U-Controller auf den TV packt und ein Rennspiel mit nem Classic-Controller zockt. Dann würde der Wii-U-Controller doch wunderbar als Rückspiegel funktionieren.
Gute Idee? :) Ich find' ja :)
 
Achja, was mir eingefallen ist:
Eine coole Neuerung (die bestimmt schon längst geplant ist) wäre doch, wenn man den Wii-U-Controller auf den TV packt und ein Rennspiel mit nem Classic-Controller zockt. Dann würde der Wii-U-Controller doch wunderbar als Rückspiegel funktionieren.
Gute Idee? :) Ich find' ja :)
Das ging, soweit ich weiß, schon vor einigen Jahren mit der PSP...
 
Zurück