Resident Evil: The Mercenaries 3D - Capcom äußert sich zur Nichtlöschbarkeit der Spielstände

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: The Mercenaries 3D - Capcom äußert sich zur Nichtlöschbarkeit der Spielstände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: The Mercenaries 3D - Capcom äußert sich zur Nichtlöschbarkeit der Spielstände
 
Das soll doch wohl ein Scherz sein?! Capcom was ist nur aus euch geworden? -.-' Die RE-Franchise ist für mich sowieso schon spätestens seit RE5 gestorben...
 
Wenn man konsequent ist, sollte man das Spiel also einfach nicht kaufen. Aber das ist ja heutzutage leider kaum jemand. Wären das mehr Leute, könnten wir den Markt und die Produkte auch aktiver mitgestalten. Dann würde jeglicher Versuch bestraft, den Kunden zu gängeln.
 
Was geht den mit euch? Das ist doch egal ob man es löschen kann oder nicht, wo ist den das Problem?

Was ist denn, wenn die Anzahl der verfügbaren Spielstände, die man erstellen kann, verbraucht sind und man trotzdem noch einen neuen Speicher machen möchte? Soll man sich dann eine neue RE-Version kaufen?
Sehr wahrscheinlich wird dafür gesorgt, dass so viel Speicher zur Verfügung steht, dass dies nicht passiert aber trotzdem finde ich diese Methode verdammt unverschämt.
Was soll das denn?
 
Jetzt kriegt euch doch mal ein O.o Wieso rechnet ihr überhaupt damit dass ihr immer wieder neu anfangen wollt?>_< Es ist einfach nur schwachsinnig sich wegen so einem Pups aufzuregen aber da sieht man mal wieder wie kleinlich die meisten Gamer sind xD
 
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Ist ja immerhin nicht das erste Spiel wo sowas nicht geht. Kam schon das ein oder andere Mal vor, das ich ein Spiel verkaufen wollte und es keine Möglichkeit gab, den Spielstand zu löschen. So musste ich es halt mit meinem Spielstand verkaufen. Watt soll´s. Und grad bei Resi Merc. sehe ich da nicht das Problem, für den Erstkäufer. Wer fängt so ein Spiel schon von vorne an? Für den Weiterverkauf ist das natürlich ungünstig.
 
Zurück