Metroid HD für Wii U bestätigt - Erste Details zur Steuerung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid HD für Wii U bestätigt - Erste Details zur Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid HD für Wii U bestätigt - Erste Details zur Steuerung
 
ich hoffe die entwickler orientieren sich wieder mehr an die alten teile wie es schon in metroid other m der fall war

die prime serie war ja nicht schlecht aber super metroid kann eh nichts toppen :P
 
ich denke das ist geschmackssache aber die Metroid ist und bleibt eine der besten Game-Serien aller Zeiten!
 
Ich hoff, man muss nicht den Controller vor den Fernseher halten, um zu scannen, das wär affig.
Ansonsten immer her damit! :X
 
Ich hoffe auf eine ähnliche Steuerung wie bei Batman Arkham. 3rd Person, nur etwas rasanter. Dann Könnte man die Stärken der Prime und Super Metroid Steuerung kombinieren.
 
na dann bitte wider mal was besseres als Other M.
Unlogisch, schlechte Kamera und ne halb recycelte Story, das Game war absolut nicht Metroidwürdig

Mit Prime 1-3 war ich ganz zufrieden, auch wenn der 3 und teilweise auch der 2. etwas wenig "Metroidfeeling" hatten
 
Zurück