Uncharted 3: Gewinnt einen von 40 kostenlosen Codes für die geschlossene Multiplayer-Beta

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Gewinnt einen von 40 kostenlosen Codes für die geschlossene Multiplayer-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Gewinnt einen von 40 kostenlosen Codes für die geschlossene Multiplayer-Beta
 
ich kann nicht teilnehmen:
unter google chrome erscheint beim geburtsdatum kein kalenderfeld.
im IE9 erscheint das kalenderfeld zwar, allerdings kann man bei monat nur den januar wählen und die jahre reichen lediglich von 2001-1991.
 
ich kann nicht teilnehmen:
unter google chrome erscheint beim geburtsdatum kein kalenderfeld.
im IE9 erscheint das kalenderfeld zwar, allerdings kann man bei monat nur den januar wählen und die jahre reichen lediglich von 2001-1991.
Du musst die Bestätigung nicht hier eintragen. Unter dem Feld, wo du dein Geburtsdatum eingetragen hast gibt es noch ein Textfeld, indem der Satz gehört
 
im IE9 erscheint das kalenderfeld zwar, allerdings kann man bei monat nur den januar wählen und die jahre reichen lediglich von 2001-1991.
Habe das Problem mit dem Geburtsdatum auch, denn ich bin vor 1991 geboren.
Kann man nicht einfach 1991 eintragen und im Text-Feld das richtige Jahr dazu schreiben?
 
sorry undergrounder, aber wovon sprichst du???

Als ich den Beitrag gelesen habe stand da 100% der Satz "Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin"
Und dann macht mein Beitrag auch Sinn. Das war zwar heute morgen, aber trotzdem bin ich mir ganz sicher, dass da genau dieser Satz stand. Wohl irgendeine Art Bug :confused:
 
Als ich den Beitrag gelesen habe stand da 100% der Satz "Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin"
Und dann macht mein Beitrag auch Sinn. Das war zwar heute morgen, aber trotzdem bin ich mir ganz sicher, dass da genau dieser Satz stand. Wohl irgendeine Art Bug :confused:
Komm undi... Gib einfach zu, dass du nicht lesen kannst und in dem Moment keiner da war der es dir vorlesen wollte. :P
 
Als ich den Beitrag gelesen habe stand da 100% der Satz "Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin"
Und dann macht mein Beitrag auch Sinn. Das war zwar heute morgen, aber trotzdem bin ich mir ganz sicher, dass da genau dieser Satz stand. Wohl irgendeine Art Bug :confused:

das ist in der tat sehr merkwürdig.
aber gut. ist halt so.^^
 
das ist in der tat sehr merkwürdig.
aber gut. ist halt so.^^
Ab 5 Jahren bei videogameszone wird man automatisch merkwürdig. Grade wenn dann noch so eine große Umstellung erfolgt kann man schonmal die Orientierung verlieren ;)

Komm undi... Gib einfach zu, dass du nicht lesen kannst und in dem Moment keiner da war der es dir vorlesen wollte. :P
Doch, aber mein Hund hat es mir falsch vorgelesen :(
 
Vom amerikanischen/englischen Store aus reicht das PS+ vom Welcome Back, um es problemlos runterzuladen und zu zocken :-D Nur zur Info ;)
 
Zurück