PS3 und Xbox 360: OnLive befindet sich in Gesprächen mit Sony und Microsoft

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 und Xbox 360: OnLive befindet sich in Gesprächen mit Sony und Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 und Xbox 360: OnLive befindet sich in Gesprächen mit Sony und Microsoft
 
Bloß nicht!!!

Wenn Sony und/oder Microsoft auf die Idee kommen sollten in der nächsten Konsolengeneration nur noch auf Cloudgaming zu setzen dann werde ich mir diese Konsolen nicht mehr kaufen. Ich will meine Konsole nämlich vom Internet unabhängig betreiben können.
 
Ich kann cloudgaming absolut nicht leiden und muss mich echt zurückhalten damit ich hier nicht alles mit beleidigungen in richtung cloud Gaming zuspamme....

ich finde aber dennoch dass dieses System für 1ne sache ganz gut geeignet ist, und zwar für Testversionen...
man müsste sich dann Demos nichtmehr runterladen sondenr könnte sie direkt spielen z.B.
als OnLive von DE aus noch funktionierte (mitlerweile hat e sne IP sperre) hab ich es dazu genutz einige spiele testzuspielen denn da kann man ja die Vollversion 30min testen was ne ganz nette sache war... auch wenn es natürlich ne verzögerung beim spielen gab da die server ja im moment nur in den USA laufen :)
 
Bloß nicht!!!

Wenn Sony und/oder Microsoft auf die Idee kommen sollten in der nächsten Konsolengeneration nur noch auf Cloudgaming zu setzen dann werde ich mir diese Konsolen nicht mehr kaufen. Ich will meine Konsole nämlich vom Internet unabhängig betreiben können.

Kann ich nur zustimmen. Das wäre ein Horrorszenario, schon allein die Vorstellung ist fürchterlich :$ Ein Glück, das es nicht so kommen wird. So blöd sind MS und Sony sicher nicht ^^
 
Zurück