The Elder Scrolls 4: Oblivion - 5th Anniversary Edition unterstützt keine PS3-Trophäen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 5th Anniversary Edition unterstützt keine PS3-Trophäen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 4: Oblivion - 5th Anniversary Edition unterstützt keine PS3-Trophäen
 
Noch ein paar Trophäen zu integrieren kann ja nun nicht so schwer sein!!! naja ich hab aber eh schon die GOTY Edition
 
Trophys sind für mich kein Kaufgrund.

Da ich aber nur die normale Version von Oblivion besitze wäre ich trotzdem an dieser Anniversary Fassung interessiert.
 
Spricht auch nicht gerade für die Spieleindustrie, dass nach 5 Jahren, abgesehen von der Grafik, das Spiel wohl immer noch der Referenztitel ist.
 
Zurück