Sommerloch adé: Mit diesen DLCs überbrückt ihr die spielearme Zeit

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sommerloch adé: Mit diesen DLCs überbrückt ihr die spielearme Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sommerloch adé: Mit diesen DLCs überbrückt ihr die spielearme Zeit
 
ich brauch keine überteuerten DLC, hab auch so noch genug zum Zocken hier (Ocarina of Time 3D, Beyond Good & Evil HD, Duke Nukem,...)
 
Ich habe auch noch genug Spiele, um bis zum Herbst und auch noch länger, über die Runden zu kommen, zumal auch die Freizeit immer knapper wird!
 
ach verdammt der herbst wird hart xD erst batman arkham city, skyrim metal gear solid collection und jetzt nichts...na ja muss man eben braun werden und mädchen treffen
 
Juli und August wird (DLCs mal außen vor) richtig öde, was Spielreleases betrifft, dafür ist aber gamescom, macht einiges wieder weg :X
 
Ich bin erst mal mit der Platin von ACB beschäftigt. Ich frag mich wirklich welcher Ar*ge*te Hu***nsohn sich die Onlinetrophies ausgedacht hat???
 
Sommerloch? Gibt es bei mir nicht. Ich bin so gut eingedeckt mit Zockfutter das ich damit locker bis nächsten Sommer über die Runden kommen würde :-D
 
Wenn ich so nachdenke gibt's einige Spiele die ich noch gerne nachholen würde. Über ein Sommerloch mache ich mir da keine Gedanken. :-D
Das einzige der aufgelisteten DLC, welches mich interessiert, ist die "Portal 2"-Erweiterung. ^^
 
Zurück