The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Entwickler haben absichtlich einige Bugs aus dem Original übernommen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Entwickler haben absichtlich einige Bugs aus dem Original übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Entwickler haben absichtlich einige Bugs aus dem Original übernommen
 
lol gute entscheidung denn einige buckgs gehören einfach zu den spielen... ich meine was ist Super Mario Bros. ohne die -1 Welt :-D
 
Mich würde mal interessieren, was für Bugs noch im Spiel enthalten sind.
Ich kenne zwar die eine oder andere Stelle, an der man das Spiel "austricksen" kann, aber ich würde diese Stellen nicht unbedingt als Bugs bezeichnen.
Und sonst fällt mir da auch nicht viel ein, außer der " Flaschen"Cheat" ". Habe nur keine Lust, das bei dem 3DS-Teil auszuprobieren^^
 
Oder: Die Pappenheimer haben es einfach übersehen, und wollen es so rechtfertigen.

Oder gehört das zur Nostalgie, wenn man durch Wände schauen kann? z.B. bei der Lon-Lon-Farm, wenn man zum Ausgang sieht und die Lock-On-Taste drückt.
 
Zurück