Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Uncharted-Klon aus Saudi-Arabien angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Uncharted-Klon aus Saudi-Arabien angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Uncharted-Klon aus Saudi-Arabien angekündigt
 
Ich lach mich tot. XD

Ich brauche dann wohl keine PS3 mehr. Endlich kommt ein Unchartedklon für die Xbox 360 und dem PC. :-D
 
Arg dreister Klon. Sehr ähnlicher Schriftzug und gleiche Konstellation der Hauptprotagonisten.
Setting auch sehr nah an Uncharted 3.
Technisch und vermutlich auch Spielerisch nicht einmal auf PS2/ Tomb Raider bzw. Uncharted Niveau.

Gerade Spiele wie Minecraft haben gezeigt wie man mit einer guten Spielmechanik trotz Graphikhype in der heutigen Zeit erfolg haben kann.
Einfach nur unkreativ dieses "Unearthed" :B
 
Die Animationen erinnern mich an Gothic III, dort ist der Protagonist auch regelmässig mit seinen füssen überall hängen geblieben. :banane:
 
Ist das jetzt ein guter Witz oder machen die jetzt China nach? Ich lach dann mal lieber... . Alleine eine Frau mit Kopfbedeckung als reizende Nebenfigur? Naja für einige sicherlich interessant, die anderen sagen die Entwicklung ist mehr als Geldverschwendung. Aber ist schon witzig mit dem Pullover in der Wüste, würd mich mal interessieren ob die in Saudi Arabien auch so rumlaufen. Aber eigentlich dachte ich ja, das der 1. April am 1. April statt findet.... .
 
Typischer Saudi in der Wüste:
Anhang anzeigen 49

Warum laufen die wohl nicht in nem T-Shirt oder gleich oben ohne da rum?

Die Kopfbeckungen schützen sie vor der enormen Hitze dort. Es ist schlimmer keine Kopfbedeckung in der Wüste zu haben. Die Kopfbeckung reflektiert so ja ziemlich viel von der Sonne und ohne Kopfbedeckung würde die ganze Sonne auf deinen Kopf knallen.
 
Ich dachte die Leben da seit 100erten von Jahren, haben die sich immer noch nicht angepasst? Also klar für Leute außerhalb des Landes ist es zur Sicherheit, aber einheimische? Und zumal Kopfbedeckung in einem Videospiel ist echt nicht nötig, da wird die schon keinen Sonnenbrand von der künstlichen Sonne bekommen. Oder muss ich mir vorm TV jetzt auch immer nen Cap aufsetzen?
 
Zurück