PlayStation 4: "Hochrangiger Top-Entwickler" spricht von Enthüllung im nächsten Jahr

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: "Hochrangiger Top-Entwickler" spricht von Enthüllung im nächsten Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: "Hochrangiger Top-Entwickler" spricht von Enthüllung im nächsten Jahr
 
ich kapier nich was ne neue konsole bringt wenn die grafik nich hochgeschraubt wird und der moderste disc-player schon im jetztigen modell ist...alles nur geldmacherei...
 
"Hochrangiger Top-Entwickler"

Oh klingt gefährlich, ob der Typ auch nebenher als Wahrsager auf dem örtlichen Jahrmarkt seine Brötchen verdient?! :gurke:
 
ich kapier nich was ne neue konsole bringt wenn die grafik nich hochgeschraubt wird und der moderste disc-player schon im jetztigen modell ist...alles nur geldmacherei...

sony verdient halt das geld via hardware..is so -> psvita,3dfernseher...blabla. klar geldmacherei was hast du denn gedacht, dass man sich nach dem kunden richtet? niemals.
 
nintendo macht eine neue konsole, dann machen wir auch eine.
das ist doch doof. die sollen sich schön zeit lassen. die ps3 ist noch lange nicht an ihre grenzen gestoßen. die entwickler müssen sich mehr anstrengen. dann haben wir auch länger was davon

und mal ehrlich, hand aufs herz
die nintendo wii hat sich nur anfangs besser verkauft weil sie billiger war als die anderen beiden
leute spart lieber dann habt ihr was vernünftiges
 
nintendo macht eine neue konsole, dann machen wir auch eine.
das ist doch doof. die sollen sich schön zeit lassen. die ps3 ist noch lange nicht an ihre grenzen gestoßen. die entwickler müssen sich mehr anstrengen. dann haben wir auch länger was davon

und mal ehrlich, hand aufs herz
die nintendo wii hat sich nur anfangs besser verkauft weil sie billiger war als die anderen beiden
leute spart lieber dann habt ihr was vernünftiges

Satz des Tages !
Ich stimme ihm voll und ganz zu , ich bin noch voll zufrieden mit meiner PS3 und habe gar kein Verlangen einer neuen Generation.
 
"Hochrangiger Top-Entwickler" spricht von enthüllung im nächsten Jahr


"Hochrangiger FDP-Politiker" spricht von Steuersenkungen im nächsten Jahr

"Hochrangiger israelischer Minister" spricht von dauerhaftem Frieden im Gazastreifen

"Hochrangiger amerikanischer Exporteur" verspricht EHEC-Lieferungen nach Afghanistan

....seht ihr ctec, ich kann das auch :B
 
nintendo macht eine neue konsole, dann machen wir auch eine.
das ist doch doof. die sollen sich schön zeit lassen. die ps3 ist noch lange nicht an ihre grenzen gestoßen. die entwickler müssen sich mehr anstrengen. dann haben wir auch länger was davon

und mal ehrlich, hand aufs herz
die nintendo wii hat sich nur anfangs besser verkauft weil sie billiger war als die anderen beiden
leute spart lieber dann habt ihr was vernünftiges

1.
Das ist stark und hart umkämpfter Wettbewerb. Solange die WiiU noch nicht herausen ist, wird auch keine PS4 Ankündigugn seitens Sony geben. Sollte sich die WiiU aber sehr gut verkaufen, dann wird auch eine PS4 früher erscheinen als gedacht.

2.
Oder kauft beides^^
Ich habe beide Konsolen und bin mit beiden Verblödelungskisten sehr zufrieden. :-D
 
Zurück