LulzSec: Hacker-Gruppe gibt überraschend ihre Auflösung bekannt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu LulzSec: Hacker-Gruppe gibt überraschend ihre Auflösung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LulzSec: Hacker-Gruppe gibt überraschend ihre Auflösung bekannt
 
war ja klar
das ist wie musik ruterladen
man hört erst auf, wenn was schiefgeht
hoffentlich kommen die nicht wieder
 
Jetzt glaube ich irgendwie schon, dass der 19 jährige etwas mit der Hackergruppe zutun hatte.
Aber wer weiß, vlt. bluffen sie auch nur und machen ohne irgendeinen Namen preiszugeben weiter. Aber das ist eigentlich auch nicht so wahrscheinlich da sie sich so nicht so rühmen können.
 
So wird's dann am Ende auch ablaufen, das einzige wovon man sich im endeffekt trennt, ist das Pseudonym "LulzSec"! :oink:
 
Von mir aus können die sich auch in nem Keller einsperren. Ich habe schon lange genug von diesen sogenannten Freiheitskämpfern. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst und ihre anscheinend übermäßige Freizeit sinnvoll nutzen.
 
So so LulzSec löst sich jetzt auf einmal auf ? Vor einigen Tagen habe ich doch noch irgendwo gelesen das die Gruppe sich mit Anonymous zusammen tut !? Der Name LolzSec ist dammit Geschichte aber ob diejnigen die sich dahinter verbargen wirklich mit dem Hacken aufhören das muss sich ersteinmal zeigen.
 
Lulzsec haben sich nicht aufgelöst, es war schon von Anfang klar dass es nur eine 50tägige Fahrt mit dem LulzBoat wird, die Angriffe hören zwar auf aber LulzSec wird weiterhin bestehen bleiben ;)
 
Zurück