Call of Duty: Modern Warfare 3: Die kostenlosen Elite-Features in der Übersicht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Die kostenlosen Elite-Features in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Die kostenlosen Elite-Features in der Übersicht
 
Ist ja schon einiges dabei! Ein Grund für mich jeden Monat was zu zahlen, wäre, dass man die DLCs von MW3 dann kostenlos bekommt

Mal gucken, was noch angekündigt wird
 
ach diese fanboys/girls man kann sie nur lieben :)

ich tippe mal der preiß wird so bei 5 Eu liegen weniger halte ich für unwahrscheinlich
 
@Shaderwolf
So wie ich deinen Post verstehe, meinst du, dass ich ein Fanboy bin oder was? Nur weil ich gut finde, dass man die DLCs kostenlos bekommt oder warum? Häää?!
 
Das interessiert mich Null ;) Die Leute sollen damit nur abgezockt werden und solche sachen wie 30 Sekunden videos für Youtube sind ein Witz. Ich kann so auch bei jedem Game Videos machen (so lang ich will)
 
Das interessiert mich Null ;) Die Leute sollen damit nur abgezockt werden
Genau so sieht es aus. Man möchte auch wirklich den letzten Tropfen aus der Marke CoD ausquetschen. Dieser Service ist die dreiste Abzocke in der Geschichte der Videospiele, man soll praktisch für nichts zahlen. Und der MP läuft wahrscheinlich weiterhin so beschissen, und ist voller Cheater.:finger2:
 
@Shaderwolf
So wie ich deinen Post verstehe, meinst du, dass ich ein Fanboy bin oder was? Nur weil ich gut finde, dass man die DLCs kostenlos bekommt oder warum? Häää?!

Bist du etwa keiner ? du machst halt auf mich den eindruck
sollte ich damit falsch liegen entschuldige ich mich dafür.Die DLC`s sind aber dennoch nicht kostenlos du bezahlst ja monatlich 5-10 Eu die DLC`s sind halt mit im preiß enthalten.

Die frage ist doch jetzt ob du am ende nicht sogar mehr für die DLC`s bezahlst als sie regulär im Store kosten
 
Zurück