Rainbow Six: Neuer Taktik-Shooter in Entwicklung - New York als Handlungsort?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Neuer Taktik-Shooter in Entwicklung - New York als Handlungsort? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Neuer Taktik-Shooter in Entwicklung - New York als Handlungsort?
 
Alles schön und gut. Ich will auch nicht die Grafik bewerten, da das Spiel wahrscheinlich noch im Alpha Stadium ist, aber wenn die Entscheidungsmomente so sinnlos wie bei Double Agent ausfallen müssen sie sich gar nicht erst die Arbeit machen und diese einbauen. Und ich bete, dass es wirklich taktisch zugeht. Wenn ich mir den Kotaku Bericht so durchlese....naj, naja... .Ich finde es ziemlich schade, dass die Tom Clancy Spiele, von denen ich ein sehr sehr großer Fan bin, immer weiter weg von ihrem Grundgedanken entfernn
 
Zurück