Xbox 360: Laut Microsoft dank Kinect erst bei der Hälfte des Lebenszeit angekommen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Laut Microsoft dank Kinect erst bei der Hälfte des Lebenszeit angekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Laut Microsoft dank Kinect erst bei der Hälfte des Lebenszeit angekommen
 
Wenn das stimmt, werde ich wohl in der nächsten konsolengeneration eine andere Konsole haben und nicht mehr die von Microsoft :(
 
bleibt ja praktisch nurnoch die Wii U :/ denke das sony sich länger zeit lässt als MS

echt? ich hätte jetzt gedacht, dass sony ihre neue konsole früher auf den markt bringt. auf wii U habe ich überhaupt keine lust. ich hatte mir die wii am releasetag geholt......in den ersten 2 jahren kamen noch genug core-games......danach überhaupt nichts mehr. jetzt gammelt die wii bei mir seit etwa 2 jahren im schrank vor sich hin. das kann ich mir bei der wii U genauso vorstellen. aber naja....mal sehen.

Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen. die 360 kam 2006 raus. demnach müsste die neue xbox 2016 rauskommen. sehr komisch. die spinnen doch! :B
 
echt? ich hätte jetzt gedacht, dass sony ihre neue konsole früher auf den markt bringt. auf wii U habe ich überhaupt keine lust. ich hatte mir die wii am releasetag geholt......in den ersten 2 jahren kamen noch genug core-games......danach überhaupt nichts mehr. jetzt gammelt die wii bei mir seit etwa 2 jahren im schrank vor sich hin. das kann ich mir bei der wii U genauso vorstellen. aber naja....mal sehen.

Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen. die 360 kam 2006 raus. demnach müsste die neue xbox 2016 rauskommen. sehr komisch. die spinnen doch! :B

kenn ich kenn ich hab die wii auch seit release und seit dem gammelt die eig nur ausser es kommt mal nen nettes virtual console game... 2016 find ich auch n bischen hart vorallem kann ich mir nicht vorstellen das die grafik bis dahin mithalten kann. denke mal es bleibt nix anderes übrig als sich nen fetten pc zu holen und die ganzen games dort zu spielen wenn man den optimalen HD genuss ahben will^^ und die neue ps kommt meines erachtens erst nach der xbox weil die ps3 in sachen rechenpower der xbox doch etwas überlegen ist. da bald was neues auf den markt zu werfen würde keinen sinn machen.^^
 
Wenn das stimmt, werde ich wohl in der nächsten konsolengeneration eine andere Konsole haben und nicht mehr die von Microsoft :(

Hier ist doch nur vom Lebenszyklus der Xbox 360 die Rede, nicht aber davon, dass die neue Microsoftkonsole nicht früher erscheinen kann. Die Xbox 360 kann ja auch neben der neuen Microsoftkonsole bestehen. Die PS2 wurde ja auch noch 1-2 Jahre nach Release der PS3 mit Spielen bedient und verkaufte sich noch sehr gut.

Ich bin sogar davon überzeugt, dass die neuen Konsolen von Sony und Microsoft noch 2013 erscheinen. Um die Wii U muss es sich dabei nicht unbedingt gehen aber ich denke, dass Sony seine Konsole diesmal früher als Microsoft, seine Konsole, herausbringen will und Microsoft wird dann nicht lange fackeln und sofort nachlegen. Es geht sich hier eher um den zeitlichen Vorteil der, der Xbox 360 in dieser Generation auch schon ziemlich gut getan hat. Daher wird keiner der beiden lange fackeln wenn die Konsole der Konkurrenz auf den Markt kommt.
 
Mal ganz ehrlich... was bitte erwartet Ihr eigentlich von der "720"? Ich finde die Grafik nach wie vor gut und mit Kinect wurde nicht mal ansatzweise viel gemacht. Mir ist das ganz recht, sollen sich ruhig Zeit lassen. Wer eh nur auf obergeile Grafik steht und dem der Rest egal ist, soll sich halt nen HighEnd PC holen und der Firma Crytek huldigen :rolleyes:!
 
äh hallo ? wer will denn 2016 noch mit ner xbox 360 spielen och denke die werden 2013 was neues rausbringen
 
Es gibt ja viele Gerüchte.Zum einen soll man aus der XBOX360 ja noch mehr Leistung herausquetschen können (durch Updates ect) da gabs hier auch mal eine News zu.Passend dazu wurde behauptet das die XBOX360 onehin noch nicht ihr vollstes Potential nutzt.

Zudem kann man lesen das Sony an der Playstation 4 arbeite diese aber von der Grafik her und Leistung nicht unbedingt viel besser werden soll als die Playstation 3.Wo ich mich dann allerdings Frage (sofern das stimmt) wozu man sich dann eine Playstation 4 überhaupt kaufen sollte?

Ich machs ganz deutlich klar... eine XBOX720 die nicht viel mehr Leistung als die XBOX360 bringt und auch von der Grafik her nicht deutlich besseres bietet die braucht in den nächsten Jahren kein Mensch.

Die sollen eine neue XBOX rausbringen wenn diese auch deutlich besseres bieten kann als die XBOX360 und wenn das erst im Jahre 2016 (oder noch später) möglich sein sollte dann ist das auch kein Problem.Bis dahin reicht die XBOX360 noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lebenszyklus einer Konsole endet doch nicht zwangsweise wenn der Nachfolger rauskommt. Die Playstation 2 hat auch noch nach dem Release der PS3 sehr gute Verkaufszahlen erziehlt ;)
 
Der Lebenszyklus einer Konsole endet doch nicht zwangsweise wenn der Nachfolger rauskommt. Die Playstation 2 hat auch noch nach dem Release der PS3 sehr gute Verkaufszahlen erziehlt ;)
Ja, aber das Problem lag wohl eher darin, dass nach dem Erscheinen der PS3 keine wirklichen Must Have Spiele mehr für die PS2 erschienen sind. Fifa und co. haben sich aber natürlich ne lange Zeit weiterhin fantastisch auf der 2er verkauft.
 
Zurück