Microsoft: "Wir würden unseren Platz weder mit Sony noch mit Nintendo tauschen"

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: "Wir würden unseren Platz weder mit Sony noch mit Nintendo tauschen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: "Wir würden unseren Platz weder mit Sony noch mit Nintendo tauschen"
 
Ähm, wohl oder übel war Microsofts Pressekonferenz die schlechteste von allen, auch wenn ich eine Xbox habe. 60% Kinectstuhl, 20% US-exklusive Marktplatzinhalte und nur 20% richtige Games.
Sorry Microsoft, aber eure Pressekonferenzen werden immer schlechter. Darauf wäre ich nicht stolz!
 
Das ist unrealistisch, weil Sony dann vorher noch Microsoft überholen müsste. Bei den aktuellen Verkaufszahlen siehts nicht daran aus. Microsoft ist durch den Kinect Boom im Moment gut mit dabei
Ich denke aber, daß es sich schnell ändern kann, so groß ist der Vorsprung nicht mehr, nur noch 3 Millionen. :) Wenn Sony bald den Preis der PS3 senkt, werden die Verkaufzahlen nen ordentlichen Schub bekommen. Ich kenne viele, die wirklich noch warten, weil dennen der Preis zu hoch ist. :)
 
Ich denke aber, daß es sich schnell ändern kann, so groß ist der Vorsprung nicht mehr, nur noch 3 Millionen. :) Wenn Sony bald den Preis der PS3 senkt, werden die Verkaufzahlen nen ordentlichen Schub bekommen. Ich kenne viele, die wirklich noch warten, weil dennen der Preis zu hoch ist. :)

Man kann gar nicht sagen wie weit Sony hinten liegt. Das Problem ist, dass Sony fast nie offizielle Verkaufszahlen mitteilt. Und wenn sie bisher irgendwelche Zahlen mitgeteilt haben,dann waren das die ausgelieferten PS3 Konsolen und nicht die verkauften. Vielleicht kriegt die PS3 durch eine Preissenkung und Uncharted 3 in Europa nochmal einen Schub. Aber genauso werden die Verkaufszahlen der Xbox 360 in Amerika durch Gears of War 3 nochmal zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann gar nicht sagen wie weit Sony hinten liegt. Das Problem ist, dass Sony fast nie offizielle Verkaufszahlen mitteilt. Und wenn sie bisher irgendwelche Zahlen mitgeteilt haben,dann waren das die ausgelieferten PS3 Konsolen und nicht die verkauften. Vielleicht kriegt die PS3 durch eine Preissenkung und Uncharted 3 in Europa nochmal einen Schub. Aber genauso werden die Verkaufszahlen der Xbox 360 in Amerika durch Gears of War 3 nochmal zulegen.
Angeblich sind es 47 Millionen verkaufte PS3, und ca 50 Mill. XBox. Das mit GoW mag ja stimmen, nur kommt dann bis Weihnachten 2012 nichts mehr (dann erst Halo 4), und Sony hat noch einiges mehr zu bieten was exklusive Games betrifft. Das könnte letztendlich der entscheidende Punkt sein, was die weiteren Verkaufzahlen der beiden Konsolen betrifft. Der Nachschub an exklusiven Games für die 360 ist stark eingebrochen, und es sieht nicht so aus alsob dies sich ändern würde. Übrigens bin ich deswegen überzeugt, daß bald die nächste Xbox angekündigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück