Killer Freaks From Outer Space: UFO-Sichtungen und mehr im mysteriösen Verschwörungs-Video

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Freaks From Outer Space: UFO-Sichtungen und mehr im mysteriösen Verschwörungs-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Freaks From Outer Space: UFO-Sichtungen und mehr im mysteriösen Verschwörungs-Video
 
Mich interessiert das Game schon. mal schauen. Hebt sich durch den Humor wenigstens von dem ganzen Einheitsbrei ab, dem das Spiel auf den ersten Blick angehört. Ich denke es wird witzig, denn die Freaks wirken wie eine Alien-Variante der Rabbids. Geht klar. Weckt jedenfalls mehr mein Interesse als die 1.000 identischen Shooter da draußen auf dem Markt. Wobei ich dennoch fürchte das auch das Game vom Gameplay her nicht anders sein wird: Linear, wie alles heute.
 
Zurück