Battlefield 3: Zerstörung in Bildern & destruktive Details zum Ego-Shooter

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zerstörung in Bildern & destruktive Details zum Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zerstörung in Bildern & destruktive Details zum Ego-Shooter
 
Was denkt ihr, wird es hier die Möglichkeit geben wie bei Black Ops im Splitscreen zu spielen? Wenn ja, wäre das Spiel für mich geradezu perfekt!
 
Was denkt ihr, wird es hier die Möglichkeit geben wie bei Black Ops im Splitscreen zu spielen? Wenn ja, wäre das Spiel für mich geradezu perfekt!
bezweifle ich
soweit ich mich erinnere, gab es so was noch nie in einem battlefield spiel
und wenn so was wirklich möglich wäre, müssten etliche abstriche bei details, grafik etc. gemacht werden
 
Zurück