PlayStation 3: Weitere Preissenkung zur Gamescom 2011 erwartet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Weitere Preissenkung zur Gamescom 2011 erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Weitere Preissenkung zur Gamescom 2011 erwartet
 
Britische Händler gehen davon aus, dass eine weitere Preissenkung der PlayStation 3 bevorsteht.

eine weitere preissenkung? hab ich da was verpasst.
 
Yop weil eine Preissenkung schon für Ende Juni, Anfang Juli angekündigt wurde, und zwar wenn Sony die neue Revesion ( CECH-3000B) der 320GB PS3 raus bringt, mit kleinen optischen Veränderungen ( LEDs ) und leicht optimierte Hardware ( die Leistung ist aber gleich, kein UPDATE ).
 
Da musst Du aber einiges an tollen Spielen nachholen. Ich hoffe, Du hast eine Liste. ;)

Die ersten drei Spiele, die ich mir holen werde, werden vermutlich sowieso zuerst einmal Uncharted 1, 2 und 3 sein. =) (Mein Hauptargument zum Kauf einer PS3)
Danach würde ich mir die ICO-Collection kaufen, bis Weihnachten soll die ja erhältlich sein. Dann würde ich mich an Spiele wie Killzone und Resistance wagen. God of War interessiert mich jetzt eigentlich weniger da ich auf solche Spiele eigentlich nicht stehe. Im Jahr 2012 würde ich mir dann wahrscheinlich The Last Guardian kaufen.

Du siehst also, ich habe eigentlich schon eine Liste in meinen Kopf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten drei Spiele, die ich mir holen werde, werden vermutlich sowieso zuerst einmal Uncharted 1, 2 und 3 sein. =) (Mein Hauptargument zum Kauf einer PS3)
Danach mache ich mich an Spiele wie Killzone und Resistance. God of War interessiert mich jetzt eigentlich weniger da ich auf solche Spiele eigentlich nicht stehe.

Empfehlenswert ist auch noch, was exklusive angeht: LittleBigPlanet (2), Metal Gear Solid 4, Heavy Rain, Demon Souls, die großen Ratchet & Clank Spiele, inFamous (2).

Falls Du dir doch noch GoW zulegen willst, würde ich Dir die deutsche Version empfehlen. Hat eine klasse deutsche Synchro.
 
Empfehlenswert ist auch noch, was exklusive angeht: LittleBigPlanet (2), Metal Gear Solid 4, Heavy Rain, Demon Souls, die großen Ratchet & Clank Spiele, inFamous (2).

Falls Du dir doch noch GoW zulegen willst, würde ich Dir die deutsche Version empfehlen. Hat eine klasse deutsche Synchro.

Ich stehe sowieso auf gut auf deutsch synchronisierte Spiele und ich weiß auch, dass sogar die deutschen Versionen der PS3 God of War-Spiele ungeschnitten sind.

Die von dir genannten Spiele sind natürlich auch sehr gut aber wenn es Uncharted nicht geben würde, wäre die PS3 nicht so interessant für mich. Auf die von dir genannten Titel könnte ich also auch genauso gut verzichten. Es gibt für mich auch genug andere gute Spiele auf der Xbox 360. Ich weiß deinen Rat aber zu schätzen und bedanke mich.

Ich finde aber allg., dass die Preise deutlich schneller fallen als früher. Nach ein paar Wochen bekommt man Spiele zum Teil zur Hälfte.

Das kann man unter anderem Amazon verdanken. ;)
 
Ich stehe sowieso auf gut auf deutsch synchronisierte Spiele und ich weiß auch, dass sogar die deutschen Versionen der PS3 God of War-Spiele ungeschnitten sind.

Die von dir genannten Spiele sind natürlich auch sehr gut aber wenn es Uncharted nicht geben würde, wäre die PS3 nicht so interessant für mich. Auf die von dir genannten Titel könnte ich also auch genauso gut verzichten. Es gibt für mich auch genug andere gute Spiele auf der Xbox 360. Ich weiß deinen Rat aber zu schätzen und bedanke mich.



Das kann man unter anderem Amazon verdanken. ;)

auch, ich warte schon bis es 17 Uhr ist. ;)

Ach ja, wegen Spielen. Der Store bietet auch interessante Sachen. ;)

In diesen Fall lohnt sich es nicht für mich (Duke/ PS3). Das Game bekommt man auch woanders für um die 39 EUR. Dann doch zu erst Bulletstorm zocken und später der Duke. ;)

Und wegen den PS3 Spielen, im Store gibts auch einiges was sich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück