Call of Duty Elite: Spezielle Features für Modern Warfare 3 geplant

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Spezielle Features für Modern Warfare 3 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Spezielle Features für Modern Warfare 3 geplant
 
das kling so als wolle man weg vom kostenlosen hin zum kostenpflichtigen online game wechseln ich wüsste nächmlich nicht was man sonst noch einbauen sollte eventuell wie bei black ops die video funktion denkbar wären aber auch extras und killstreaks
 
solange eine gute Umsetzung, faire Preise, bzw. ein gutes Preis- Leistungsverhältnis da sind, guck ich mir das mal an ;)
 
Machen die also den ersten Schritt in die Richtung eines kostenplfichtigen CoD Online, war zu erwarten.
 
Zurück