F1 2011: Die ersten Spielszenen im YouTube-Video - Entwickler plaudern über Verbesserungen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Die ersten Spielszenen im YouTube-Video - Entwickler plaudern über Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Die ersten Spielszenen im YouTube-Video - Entwickler plaudern über Verbesserungen
 
Simulation...wie lächerlich! F1 2010 war meilenweit von einer Simulation entfernt und F1 2011 wird es auch, da gehe ich jede Wette ein!!!
 
@Weihnachtsmann3:
Das stimmt allerdings. Aber es war mehr Simulation als manch anderes Rennspiel. Ich persönlich würde mir auch eher eine Hardcore-Formel1-Simulation wünschen und nicht so ein Wischiwaschiding. Das geht in die selbe Richtung wie Racedriver Grid, Shift und der ganze andere Quark - so erreicht man halt mehr Käufer: Schade, aber ums Geld gehts halt immer.
 
Also abgesehen von ein paar nervigen Bugs war F1 2010 doch sehr gut :-o
Hat ne menge Spaß gemacht, auch wenn es keine Hardcore-Simulation war.
Aber ohne teures Lenkrad ist "Simulation" im Konsolenbereich ja eh relativ...
 
Zurück