BioShock Infinite: Neues Video-Tagebuch veröffentlicht - Ken Levine zeigt neue Spielszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Neues Video-Tagebuch veröffentlicht - Ken Levine zeigt neue Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Neues Video-Tagebuch veröffentlicht - Ken Levine zeigt neue Spielszenen
 
Bioshock? Furchtbar! Ich befinde mich in einem Raum mit nur einem Eingang. Keine Gegner mehr da. Ich verlasse den Raum für ca. 15 sec. und habe währenddessen die ganze Zeit den EINZIGEN Eingang im Blick. Gehe ich zurück in den Raum sind neue Gegner da. Was soll denn sowas? Bei aller Fiction, aber das ist SOWAS von unlogisch, das kann ich mir nicht geben...
 
Zurück