Die Maik Koch Show - Folge 6: Zelda Ocarina of Time 3D angespielt, frischer Flammkuchen angebissen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Maik Koch Show - Folge 6: Zelda Ocarina of Time 3D angespielt, frischer Flammkuchen angebissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Maik Koch Show - Folge 6: Zelda Ocarina of Time 3D angespielt, frischer Flammkuchen angebissen
 
ich finde es könnte eine Prise mehr Witz dran
und macht es doch mal mit Kameramann weil so passt das professionelle Intro nicht zum rest
 
Schön mal nen Gamer zu sehen der in der Lage ist sich sein Essen selber zu machen! RESPEKT! Gutes Vorbild für alle die fürs Mittag nach Mama rufen oder zum gelben M fahren. Gute Sendung!!! ECHTE Gamer sind eben doch Kultur- und Genussmenschen!!!
 
Wie cool er ist, dass er Flammkuchen macht! Und das in einem Spielebeitrag. Das ist doch ultimativ. Mehr von solchen normalen Leuten in der Öffentlichkeit!
 
Hey
war mal wieder ne super Sendung Maik! Danke dafür :)
Ich freue mich schon jede Woche auf den Freitag, weil da Maik-Koch-Show-Tag ist. Auch die Kocheinlagen sind ne klasse Idee. Bringen immer mal etwas Abwechslung rein.
Also noch mal Kompliment für die Sendung und hoffentlich geht es so weiter.

LG

P.S.: Ocarina of Time ist der Hammer!!!! ^^ Schade, dass du es erst etwas später bekommen hast.
 
Hey Maik,
ich verfolge deine Show seit der ersten Folge und hab bis jetzt noch kein Kommentar dagelassen. Von daher wurde es jetzt allmählich mal Zeit und ich habe mich in der Community registriert!
Also kommen wir nun zur Sache:
Maik, ich liebe das Intro! Es ist so genial gemacht und man hat einfach jedes mal Spaß daran es sich anzusehen. Die Musik im Hintergrund passt außerdem perfekt dazu!
Es ist so eine geniale Idee neben dem spielen noch eine Kocheinlage zu zeigen, dass mir die "Koch-Folgen" noch viel besser gefallen als die reinen "Gaming-Folgen".

Mir gefällt das Konzept der Show sowas von gut, dass ich mich jede Woche auf eine neue Folge freue! Vor allem aber bist du mir sehr sympathisch und ich denke das hat auch einen sehr hohen Stellenwert.
Also mach weiter so! Ich geh' jetzt erst mal einkaufen, da es bei mir heute Abend Flammkuchen geben wird ;) Ich kann nachher nochmal berichten wies gemundet hat!
 
Also der Flammkuchen war wirklich locker zu zubereiten. Der Teig war super lecker und da ich zwei Bleche befüllt habe, war er dementsprechend auch schön dünn und knusprig! Dann noch der Belag drauf: Perfekt!

Besser hätte ein Rezept nicht sein können: Einfach und dennoch lecker! Hab heute für meine Eltern und meinen kleinen Bruder den Flammkuchen gebacken und alle waren restlos begeistert!
Danke Maik, weiter so!
 
Großartiger Vorspann (wie heissen titel und Interpret?) und was für eine tolle Idee kochen/braten/backen mit zocken zu kombinieren. Vier Vorschläge hätte ich dennoch:

1. Vielleicht kann noch ein bisschen mehr Sendezeit rausgeschlagen werden, dann muss weniger geschnitten werden und die Zuschauer erfahren noch etwas mehr.
2. Die Kameraführung ist etwas wackelig, ich denke es würde besser aussehen, wenn die Kamera hingestellt (Tisch, Regal etc.) werden würde.
3. Das abfilmen von Computermonitoren finde ich wenig sinnvoll, ich denke ein Link auf dieser Seite würde es auch tun.
4. Es wäre echt cool, wenn man die Themen der nächsten Sendung mitbestimmen könnte, z.B. über eine Umfrage, welches Spiel/Gericht der nächste "Showgast" sein sollte.

Geniale Show, ich freu mich auf die nächste Folge.
 
Ich darf deine Show nicht Abends schauen, sonst bekomme ich immer Hunger vorm Pennen :B Eine nach wie vor sehr schöne Show, allerdings machst du deinem Namen für meinen Geschmack (HAHAHA, super Wortwitz :B ) zu viel Ehre, indem du eigentlich 3/4 der Show zeigst wie man Flammkuchen macht - dafür lernt man aber auch was :-D Fände mehr Gamesthemen eigentlich schön, zumindest soviele, dass 1/2 Games und 1/2 Kochen sind.

Tolle Folge, weitermachen!
 
Hey Maik, finde deine Show echt genial und ich freu mich jedes mal schon auf die nächste!!
Wie bereits von den Anderen erwähnt, ist das Konzept echt genial und das Intro stimmt.
Weiter so!
 
Zurück