Zelda HD: Miyamoto bestätigt neues Zelda-Abenteuer für Wii U

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda HD: Miyamoto bestätigt neues Zelda-Abenteuer für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda HD: Miyamoto bestätigt neues Zelda-Abenteuer für Wii U
 
Zelda in HD und mit realer Schwertsteuerung mit WiiRemote+ oder wie das Ding heisst. Ein Traum geht in Erfüllung :')
 
Tablet Controller und Hardwarepower hin oder her, ein Zelda in HD erscheint, somit ist der kauf der WiiU gesichert :-DD wie se schon auf der PK sagten, Software verkauft Hardware.
 
Ja, wie geil ist das denn :-D Also das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ein dicker Grund mehr sich die Konsole zuzulegen :)
 
Eigentlich ist ja HD heute nix mehr besonderes, aber jetzt wo die ganzen Nintendo Spiele in hochauflösenden Texturen daher kommen, fängt das ganze irgendwie wieder von vorne an. Aber das ein Zelda für WiiU kommt war eigentlich so sicher wie das Amen im Gebet. ;) Freu mich sehr auf erste Infos und Bilder. Und ich bleib dabei: Hierbei handelt es sich um eine TechnoDemo und nicht um das Spiel, denn es ist ein Unterschied ob man ein Spiel entwickeln will (also erst anfängt Ideen und Plände zu generieren) oder wirklich das Spiel entwickelt und Miyamoto bestätigte in einem Interview, dass sein Team ein Zelda in HD-Grafik für Wii U entwickeln "wolle". Deshalb bezweifle ich, dass das schon Szenen aus dem neuen Zelda sind.
 
Yeah, wie geil ist das. :-D Es war zwar sicher, dass irgendwann eines kommen wird aber, dass sofort betätigt wird, dass es sich schon in Entwicklung befindet (und nicht wie bei Snake Eater 3DS erst eins entwickeln wollen, weil das alle so toll fanden) freut mich. Somit ist die Konsole gekauft.

@Kraxe: Ich denke mal, dass zumindest der Grafikstil so wird.

P.S. : Ist schon jemandem aufgefallen, dass Link mal wieder Rechtshänder ist? Ich denke mal es wird wieder speziell für Wii Motion Plus entwickelt. Hoffe aber mal, dass es sich auch mit dem neuen Controller spielen lässt, schon aufgrund einer freien Kamera.
 
da ich keine Lust hab auf gefuchtel, hoffe ich sehr, dass es auf dem neuen Controller nur den Touchscreen unterstützt zwecks Karte und Inventar, aber keinerlei Bewegungszeug
 
Bin auch der Meinung, dass das, was man auf der E3 sah, eine Grafikdemo war, die den Kampf gegen Armogoma aus TP nachstellt. Das neue Spiel hat meiner Meinung nach nichts (,außer vieleicht einer ähnlichen Grafik) damit zu tun.
 
OMG EIN ZELDA SPIEL wooow das ist so überraschend!! so unglaublich überraschend dass es ein Zelda spiel für die Wii U geben wird...

das ist das überraschendste was ich jemals vernommen habe!


okay jetzt mal im ernst... diese news ist so unnötig... ich meine es gibt keine nintendo heimkonsole ohne mindestens 1 Zelda titel... und auch auf den Handhelds gabs auf fast jedem mindestens 1 Zelda spiel.

und klar war dass auf der E3 nur eine Grafikdemo, das wird niemals im fertigen spiel vorkommen.
 
OMG EIN ZELDA SPIEL wooow das ist so überraschend!! so unglaublich überraschend dass es ein Zelda spiel für die Wii U geben wird...

das ist das überraschendste was ich jemals vernommen habe!


okay jetzt mal im ernst... diese news ist so unnötig... ich meine es gibt keine nintendo heimkonsole ohne mindestens 1 Zelda titel... und auch auf den Handhelds gabs auf fast jedem mindestens 1 Zelda spiel.

und klar war dass auf der E3 nur eine Grafikdemo, das wird niemals im fertigen spiel vorkommen.

Junge, solche Kommentare sind unnötig, einfach nur unnötig!
 
Junge, solche Kommentare sind unnötig, einfach nur unnötig!

ach und kommentare die andere kommentare unnötig schimpfen sind nötig ja?.... denk mal drüber nach.
kommentare sind dazu da um seine meinung zu sagen und meine meinung ist dass es absolut offensichtlich ist dass ein Zelda für die Wii U kommen wird und daher eine bestätigung sowie eine News dazu absolut unnötig ist.
 
ach und kommentare die andere kommentare unnötig schimpfen sind nötig ja?.... denk mal drüber nach.
kommentare sind dazu da um seine meinung zu sagen und meine meinung ist dass es absolut offensichtlich ist dass ein Zelda für die Wii U kommen wird und daher eine bestätigung sowie eine News dazu absolut unnötig ist.
ok, hast du wieder recht, mein junger Padawan.. möge die macht mit dir sein!
 
Nachdem sie gemerkt haben, dass die Grafik von Skyward Sword nicht von allen Seiten so positiv aufgenommen wurde versuchen sie wohl diesmal alles richtig zu machen. Ich persönlich freu mich schon mehr über das spiel zu erfahren!
 
Wenn die jetz noch mehr an Links Muckis mal arbeiten würden dann würd ichs holen. Des nervt echt zurzeit das Ganon immer der Körperlich stärkere ist und dennoch verliert er durch so einen Ziipfel Zwerg
 
OMG EIN ZELDA SPIEL wooow das ist so überraschend!! so unglaublich überraschend dass es ein Zelda spiel für die Wii U geben wird...

das ist das überraschendste was ich jemals vernommen habe!


okay jetzt mal im ernst... diese news ist so unnötig... ich meine es gibt keine nintendo heimkonsole ohne mindestens 1 Zelda titel... und auch auf den Handhelds gabs auf fast jedem mindestens 1 Zelda spiel.

und klar war dass auf der E3 nur eine Grafikdemo, das wird niemals im fertigen spiel vorkommen.



Da gebe ich dir übrigens Recht. Nintendo eben. Diw wollen nur mit Mario und Link in die Zukunft blicken. I Jahre 2056 shesch noch ein neues Zelda etc.. Des suckt schon ich will Ike oder irgend so nen cooleren Helden der wenigstens nicht Sprachbehindert und kindisch ist :(
 
Zurück