Fear 3: Die Kürzungen der USK-Version in der Zusammenfassung

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fear 3: Die Kürzungen der USK-Version in der Zusammenfassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fear 3: Die Kürzungen der USK-Version in der Zusammenfassung
 
deswegen finde ich den zug von techland klasse
dead island kommt einfach nicht in deutschland raus
wenn das nicht so wäre, könnten wir ein spiel mit zombies, die nicht wirklich zombies sind, spielen, das keine atmosphäre hat...
das selbe mit dem half life 2 cut
wer das spiel heute mal spielt, dem wird auffallen, dass die leichen, bevor sie überhaupt auf dem boden landen, schon verschwunden sind
ich bestell mir meine spiele einfach nur noch aus dem ausland, da ist die syncro sowieso besser
 
Eh total dumm das Game, Teil 2 war der ober Müll...habs mal für 10 Euro aufm Trödelmarkt bekommen und selbst bei 10 Euro den Kauf absolut bereut...
 
@evil-duck:
Dir ist schon klar, dass man seine Konsole auch auf Englisch stellen kann und damit so oder so die Englische Syncro bekommt?!
@topic:
Auf dem PC gibts wenigstens Uncut-Patches :B :top:
 
Zurück