Infamous 2: Arbeiten die Entwickler bereits an einem Nachfolger?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous 2: Arbeiten die Entwickler bereits an einem Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous 2: Arbeiten die Entwickler bereits an einem Nachfolger?
 
Also nach dem Ende (ich hab das böse Ende gespielt) kann ich mir irgendwie nur schwer einen Nachfolger vorstellen, naja, super wärs trotzdem. Das Spiel war echt super!
 
sollen sich Zeit lassen, hab den ersten noch nicht fertig und den zweiten noch garnicht gekauft %)
 
Ein Nachfolger wäre echt super, bzw. ein Spiel im Infamous- Stil. Nach dem Ende im 2er wüsste ich aber nicht, wie eine Fortsetzung aussehen sollte.
Aber es wäre schon möglich, dass es sich um Infamous 3 handelt, begründet dadruch, dass die Marke durchaus an Fahrt aufnimmt.
 
Zurück