Operation Flashpoint: Red River - Verbot in Tadschikistan?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint: Red River - Verbot in Tadschikistan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint: Red River - Verbot in Tadschikistan?
 
naja da wäre ich auch dagegen
das land wird in dem spiel sowieso eher als soziale müllhalde dargestellt
wenn im nächsten battlefield/ call of duty deutschland kauputtgemacht wird hätte ich nix dagegen aber in regionen wie pakistan, afghanistan und eben tadschikistan sind solche szenarien wirklich möglich bzw. in afghanistan, da wissen wir's ja
 
Hä? Ich dachte Tadschikistan wäre ein Fake-Staat? Hatte doch Codemasters mal so erwähnt :confused:
 
Zurück