Wii U: Ist Valve an Nintendos Konsole interessiert?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Ist Valve an Nintendos Konsole interessiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Ist Valve an Nintendos Konsole interessiert?
 
Ich finde, dass Valve und Nintendo gut zusammenpassen würden. Beide schaffen es, in ihren Spielen eine gewaltige Athmosphäre zu geben, die ich sonst bei Spielen von anderen Herstellern nicht habe. Wenn ich nur an Spiele wie Majoras Mask oder Portal 1 + 2 denke - so eine fesselnde Stimmung habe ich bei Spielen von Ubi oder EA (ich weiss, EA vertreibt Valve-Spiele, ich meine hier jetzt die Nicht-Valve-EA-Spiele) nicht. Darum wäre eine Zusammenarbeit absolut super! Vielleicht auch für den 3DS?
 
Ich finde, dass Valve und Nintendo gut zusammenpassen würden. Beide schaffen es, in ihren Spielen eine gewaltige Athmosphäre zu geben, die ich sonst bei Spielen von anderen Herstellern nicht habe. Wenn ich nur an Spiele wie Majoras Mask oder Portal 1 + 2 denke - so eine fesselnde Stimmung habe ich bei Spielen von Ubi oder EA (ich weiss, EA vertreibt Valve-Spiele, ich meine hier jetzt die Nicht-Valve-EA-Spiele) nicht. Darum wäre eine Zusammenarbeit absolut super! Vielleicht auch für den 3DS?

Ähm Okayy: ich fande Majoras Mask ja nich schlecht aber Portal mal im Ernst des is eher ein Puzzel game das nur aus einem Portalgewehr besteht. Und Ubisoft hat mich jedesmal beindruckt und grandiose Arbeiten mit Splinter Cell und gerade Assassins Creed geliefert.
 
Zurück