Uncharted 3: Drake's Deception - So nehmen deutsche Spieler an der Beta teil

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - So nehmen deutsche Spieler an der Beta teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - So nehmen deutsche Spieler an der Beta teil
 
Das ist verdammt noch mal beschi**ene Sch****! Ich hab da zwar noch PSN+ allerdings reicht das nicht mehr über die ganze Zeit der Beta. Ich werde einen Teufel tun und so eine E-Mail an Sony schreiben. Wahrscheinlich wird das dann auch noch gespeichert und zwar unverschlüsselt und ich finde meine Daten nach dem nächsten Hackerangriff dann im Internet, oder was. Schlimmer gehts nicht! Buah... :finger2:
 
^^ hab meine 30 Tage auch noch nicht eingelöst, weil ich bis zu einer möglichen Battlefield 3 Beta warten wollte. Aber Uncharted geht auch ;)
 
Ich hab auch nen AT-Account, ich rege mich aber aus Prinzip schon über sowas auf. Um noch ein paar Smileys zu benutzen:

Sony sind :gurke: , aber da ich einen AT-Account habe ist das mir :wurst: :B Zur Not spiel ich :pacman: %)
 
Zurück